top of page
  • Angi Wäsche

Saisonstart 2024

Aktualisiert: 16. Mai

Liebe Freunde und Kunden des AllerLeih,


das Hochwasser zum Jahreswechsel ist auch an uns nicht ganz spurlos vorbeigegangen, die Erfahrung, dass Boote IM Bootshaus und nicht davor schwimmen, war eine neue...


Der Steg wurde aus seiner Verankerung gehoben und der immer wieder hohe Pegel der Aller hat uns bisher keine Reparaturarbeiten durchführen lassen. Dies können wir jetzt aber endlich angehen - ein Start am 1. Mai ist aber nicht möglich.


Der Saisonstart 2024 verschiebt sich daher vermutlich auf Pfingsten (18./19. Mai 2024). Wir halten euch hier und auf allen Kanälen auf dem Laufenden.


Wir bitten um euer Verständnis und sind hoffentlich bald wieder für euch da.


Mit besten Grüßen

eure AllerLeiher


UPDATE 16.05.2024:

Die Schäden am Steg sind doch größer als gedacht, aber wir haben jetzt professionelle Unterstützung dafür finden können. Da Handwerker aktuell volle Terminkalender haben, können die Reparaturarbeiten voraussichtlich in der Woche um den 10.6.2024 stattfinden, so dass wir anschließend wieder unsere Tore für euch öffnen können.

Stay tuned here - wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.



Hochwasser im Boothaus

Comments


bottom of page