top of page
  • Angi Wäsche

Let's be spontaneous - der Frühling ist da

Liebe Freunde und Kunden des AllerLeih,


der April startet aprilig mit wechselnden Temperaturen – und der Wetterbericht verkündet uns netterweise mal ein sonniges Wochenende.


Daher werden wir morgen spontan unseren Steg aufbauen und öffnen am Sonntag, 8. April 2018, von 11.30 – 19.00 Uhr schon mal unsere Türen für euch.


Wie wir dann die nächsten Tage weitermachen, entscheiden wir nach Wetterlage, offizieller Start für den täglichen Betrieb ist nach wie vor der 1. Mai 2018. Weitere Infos findet ihr hier auf der Webseite oder auf unserer facebook-Seite.


Wir freuen uns, mit euch in eine hoffentlich sonnige, lange Saison starten zu können. Wenn ihr für Sonntag ein Boot reservieren möchtet, ruft uns gerne am Sonntag ab 10 Uhr an: 05141 99 39 216.


Bis bald,

Eure AllerLeiher



bottom of page